Brook Preloader

Enduro

Über uns

Die Abteilung Enduro besteht seit 1968, sie ist der Ursprung des MSC Amtzell.

Unser Training

Wir trainieren jeden Samstag von 13-16 Uhr im Kieswerk Grenis.

Weitere Informationen

Was kommt?

Aktuelles

Im Moment befindet sich die Abteilung Enduro in der Winterpause. Aber da wir keine Bären sind, schlafen wir auch hier nicht. Wir freuen uns mitteilen zu dürfen das wir dieses Jahr wieder das heiß begehrte Mehrstundenenduro in der Kiesgrube veranstalten. Ebenso wird hier auch am selben Termin das MOFA-Rennen statt finden.

Bislange keine Absage wegen Corona. Das “Corona”-Virus ist derzeit eines der Hauptgesprächsthemen bundesweit und auch die damit zusammenhängenden Folgen für Veranstaltungen. Nach heutigem Stand steht der Durchführung zum geplanten Datum nichts im Weg. Drücken wir alle die Daumen,dass sich die Lage bis Mitte Mai etwas entspannt. Dann können wir uns auf ein geiles Wochenende freuen und viele von uns werden extra heiß auf etwas Dreck im Gesicht sein.

Wir werden die Entwicklungen natürlich weiter verfolgen und euch auf dem laufenden halten.

Termine

Action pur!

Eindrücke Geländefahrt 2018