Sieg und fünfter Platz für Maxi Hahn in Rudolstadt

gcc_thueringen_han_2015 (3)

Nach einer kleineren Verletzungspause konnte Maxi Hahn dieses Wochenende bei der German Cross Counrty Meisterschaft in Rudolstadt (Thüringen) wieder zeigen was in ihm steckt!
Nach dem Holeshot in der Juniorenklasse (u23) gab er die Führung nicht mehr ab und sicherte sich mit über einer Minute Vorsprung den ersten Platz. Somit konnte er seinen Punktevorsprung in der Meisterschaft weiter ausbauen.
Am Sonntag ging Maxi Hahn wieder in der Klasse XC Expert an das Startgatter.
Dort konnte der 22. Jährige erneut den Start gewinnen und mehrere Runden die Führung halten.
Zum Ende hin konnte er dem Tempo der Spitze leider nicht folgen und fiel bis auf einen, trotzdem starken, fünften Platz zurück.

Ein großes Dankeschön geht an seine Sponsoren und Helfer, die ihn und sein Motorrad vor und während des Renngeschehens unterstützten!

gcc_thueringen_han_2015 (2)

gcc_thueringen_han_2015 (1)

Bitte liken & teilen:

«

Enduro- & Trial-Motorsportclub im Allgäu