Brook Preloader

Mountainbike

Über uns

Die Abteilung Mountainbike wurde 2014 gegründet und ist mittlerweile auf 50 Kids angewachsen, die in 5 Gruppen unterwegs sind.

Da wir auch im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs sind muss die Gruppengröße beschränkt werden. Dadurch ist es uns zur Zeit nicht möglich, weitere Kids aufzunehmen.

Die Warteliste ist mittlerweile auf über 35 Kids angestiegen. Wir werden aber unser möglichstes tun, um auch diesen Kids die Möglichkeit auf ein Training bei uns zu ermöglichen.

Unser Training

Wir trainieren jeden Donnerstag von 17-18:30 Uhr im Sportgelände Hössel und rund um Amtzell.

Weitere Informationen

MTB Training

Hier geht es zur Bildergalerie vom Kinder- und Jugend MTB Training 2024:

Bildergalerie MTB Training 2024          [Dieser Bereich ist Passwortgeschützt und ist nur für Mitglieder des MSC Amtzell zulässig]

Liebe MTB Fahrer: Jeder freut sich über Bilder oder Videos, die von einem selbst im Training gemacht werden. Hier habt ihr die Möglichkeit, eure geschossenen Bilder etc. von Vereinskollegen hochzuladen. Außerdem können Mitglieder Bilder etc. aus dieser Cloud herauslöschen, falls diese unpassend oder nicht erwünscht sind.

Was kommt?

Termine

  • Sa
    15
    Jun
    2024

    JUST FOR FUN Mofa Rennen - Bürgerwehr Amtzell Jubiläum

    Amtzell
  • So
    23
    Jun
    2024

    Cross-Country MTB Rennen Amtzell (OMV-Cup)

    Sportgelände Amtzell-Hössel
  • Sa
    14
    Sep
    2024

    MSC Grenis Party

    19:30 UhrKiesgrube Amtzell-Grenis

MTB Rennen Amtzell

MTB Rennen 2023

Rennergebnisse: MTB-Rennen 2023

Hier gehts zur OMV-Cup-Homepage: https://mtb-oberschwaben-cup.de/index.php/rennen/amtzell.html

Bilder: Bilder 2023

MTB Rennen 2022

Rennergebnisse: MTB-Rennen 2022 raceresult.com
Bilder: nicht verfügbar

MTB Rennen 2021

MTB Rennen 2019

Pumptrack Hössel

Hier seht ihr den Baufortschritt des Pumptracks im Sportgelände Hössel, der in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Amtzell und der Firma Pumptrack.de erstellt wird.

Weitere Bilder findet ihr in der verlinkten Dropbox.

Action pur!

Eindrücke